Shows vom Studio eManolitio - Casa de Tango eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Shows vom Studio eManolitio

Events - Auswahl
Translat this Page



Kreativmarkt Pfullingen 2015.
Wie in den beiden Jahren davor waren wir auch hier wieder dabei. Mit Tanz-Auftritten am Marktplatz vor der Kirche und am Laiblinsplatz.
Herrliches Wetter und ein begeistertes mitgehendesd Publikum - und wir lernen von Jahr zu Jahr mit euch dazu.
Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Pfullingen für die gelungene Organsiation und die hervorragende Organisation vor Ort. Und eine große Umarmung an alle Zuschauer, die mit glänzenden Augen und Herzklopfen unser wiederholtes Wagnis auf dem schmalen Grad vor der Kirche und der Spielereien auf der Bühne am Laiblinsplatz mitgelebt und genossen haben. Und bei den Zuschauern, die dann auch noch mitgetanzt haben ....  Und ein weiteres Dankeschön an unsere wachsende Fangemeinde, die sich tatsächlich extra in die Stadtmitte zu unseren Auftritten gewagt haben. besito  bigi y mano
Zurück zum Seiteninhalt