Tango am Rosengarten - Casa de Tango eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tango am Rosengarten

Translat this Page

Wieder ab MAI bis OKTOBER   2018

Tango am Rosengarten / Pomologie  


jeden Mittwoch bei trockenem Wetter von  ca. 18.30 - ca. 22 h. - TANZBODEN  vorhanden
Spende erwünscht, orientiert sich bei 5 € p.P; für GEMA, Technik, Tanzboden etc..... Danke.
....an einem Sonntag monatlich nur ausnahmsweise. wird über WHATSAPP gepostet oder bei mir anfragen.01525.422.8.433

Bitte beachten : Außentemperatur um ca. 18 Uhr bei ca. 20 Grad. Kein Eintritt. Jede/r kann mit machen und ist willkommen.
Zugänge zum Rosengarten über die Alteburgstrasse - Friedrich-Ebert-Strasse und dem Volkspark.
Parkhaus direkt drunter :  POMOLOGIE.




Parkhaus "POMOLOGIE" direkt unter dem Park Wir bitten um Spenden / Sponsoring für Tanzboden und Technik. Danke.
Der Rosengarten in der POMOLOGIE Reutlingen liegt gegenüber der neuen Stadthalle. Eine Perle ! Er ist mit dem Volkspark mittels einer kleinen Fußgängerbrücke verbunden. Das gemütliche Rosengartencafe ist ein paar Meter nebenan und man kann dort Getränke, Eis etc. kaufen.

Eine ausreichend große TanzFläche am Rosengarten neben dem Glashaus und eine weitere Tanzfläche am Seerosenteich stehen uns zur Verfügung. Und wenns je mittendrinne anfängt zu regnen, können wir uns im Glashaus unterstellen. Aus versichungstechnischen Gründen darf im Glashaus nicht getanzt werden.

Mitzubringen wäre sinnvoll: Sitzkissen, Hut, Decke, Tanzschuhe mit Ledersohlen.

Wir wünschen erholsames Tanzvergnügen und freuen uns auf euch.  Willkommen! besito Bigi y Mano .


     

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü