Tango am Rosengarten - Casa de Tango eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Tango am Rosengarten

Translat this Page


Tango am Rosengarten / Pomologie  Reutlingen


Private Übmilonga manchmal bei trockenem Wetter draußen - TANZBODEN vorhanden. Zugänge zum Rosengarten über die Alteburgstrasse - Friedrich-Ebert-Strasse und dem Volkspark. POMOLOGIE.  ANFAHRT KLICK AUFS BILD !


Parkhaus "POMOLOGIE" und Parhaus Stadtmitte unmittelbar in 5 Gehminuten. Der Rosengarten in der POMOLOGIE Reutlingen liegt gegenüber der neuen Stadthalle. Eine Perle ! Er ist mit dem Volkspark mittels einer kleinen Fußgängerbrücke verbunden. Das gemütliche Rosengartencafe ist ein paar Meter nebenan und man kann dort Getränke, Eis etc. kaufen.

Eine ausreichend große Tanzfläche am Rosengarten neben dem Glashaus und eine weitere Tanzfläche am Seerosenteich stehen uns zur Verfügung. Tip: wäre sinnvoll: Sitzkissen, Hut, Decke, Tanzschuhe mit Ledersohlen.


Zurück zum Seiteninhalt